Herzlich Willkommen in meinem Blog



Herzlich Willkommen in meinem Blog auf www.kuelling.li

Hier findest du Aktuelles, Links, Tipps, Fotografie, Musik etc. Je nach Lust und Laune hat es auch mal was Sinnfreies dabei. Unter den Rubriken kannst du die verschieden Themen auswählen.

Montag, 9. Dezember 2013

Pink Floyd - Live in Pompeji

Ich war zur gleichen Zeit auch dort und konnte die ganze Zeit als Zaungast zusehen und hören. Das war für mich das einmaligste Erlebnis und seit da fasziniert mich die Musik von Pink Floyd.

Kommentare:

  1. Hallo Jean-Pierre,
    hab gerade zufällig gelesen das Du in Pompeij warst als Pink Floyd dort gespielt hat. Das ist ja der Hammer! Warst Du damals im Urlaub oder Geschäftlich in Pompeij?
    Den Film habe ich ca. 1973- 1974 im Schweizer Fernsehen gesehen und bin seither von der Musik und dem Film sowie der Location fasziniert.
    Ich höre die zeitlose Musik ständig und sehe mir die DVD sehr oft an.
    Hast Du damals in Pompeij Bilder gemacht?

    Gruß
    Uli Geiger
    Frittlingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Uli
      Ich war damals in Pompeij in den Ferien und habe ich die antike Stadt besucht.
      Habe sicher ein paar Fotos gemacht. Leider sind diese nicht mehr auffindbar. Ist ja lang her.
      Seit dieser Zeit lässt mich die Musik von Pink Floyd nicht mehr los. Zur Zeit sehe ich mir die DVD von ihrem letzten Konzert Pulse&Spirit immer wieder an. Die ist Spitze.

      Gruss
      Jean-Pierre

      Löschen
  2. Hi Jean-Pierre,
    danke für Deine Nachricht....
    schade das mit den verlorenen Fotos. Von wo konntest Du das Konzert beobachten und mithören? War das Gelände nicht abgesperrt?
    Ich höre ständig die Meddle LP und natürlich die DVD live at pompeij.... natürlich Dark side of the moon.

    ....danke und machs gut.
    viele Grüße
    Uli

    ...ich bin seit 1973-74 vom Pompeij-Konzert fasziniert......
    ist aber schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uli
      Das Gelände war nicht wirklich abgesperrt. Ich konnte das Konzert bzw. die Aufnahmen zum Film praktisch von vis-à-vis anschauen. Ich musste einfach darauf achten das ich im Hintergrund geblieben bin.

      Gruss
      Jean-Pierre

      Löschen